HI, ICH BIN KIM


Computer und das Internet haben mich von jungem Alter an fasziniert. Meine ersten Erfahrungen mit HTML und Websiteprogrammierung sammelte ich bereits im Alter von 14 Jahren. Ein Buch über Webdesign mit HTML, mit dem ich meine ersten privaten Websites programmierte, war mein erster Schritt in die Webentwicklung. Mangels klarer Ziele gab ich das Thema jedoch vorerst wieder auf.


Bei der Wahl meines Studiums, entschied ich mich für Wirtschaftsingenieurwesen. Mich trieb gleichermaßen mein Interesse an Technik und Marketing an. Während des Studiums konnte ich meine Programmierkenntnisse entwickeln, aber auch Marketing und Vertrieb waren wichtige Schwerpunkte meiner Ausbildung. Nebenbei begann ich im Bekanntenkreis Websites zu erstellen, und erkannte, dass dies beruflich eine vielversprechende Perspektive sein könnte, die alle meine Interessen kombiniert.


Vor meiner Selbstständigkeit war ich als Projektingenieur im Anlagenbau tätig. In dieser Position erwarb ich viel Erfahrung in der Umsetzung von Projekten und arbeitete eng mit Handwerks- sowie Industriebetrieben zusammen. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit Erstellung von Websites und dem Erkennen des beruflichen Potenzials entschloss ich mich 2016 dazu, dieser Tätigkeit als Freiberufler nachzugehen.


Nach mehreren Jahren Erfahrung als Webdesigner und Webentwickler für verschiedene kleine und mittelständische Unternehmen traf ich die Entscheidung, mich auf Industrie- und Handwerksunternehmen zu spezialisieren. Mein Verständnis für die Branche ermöglicht es mir, meinen Kunden hier den größtmöglichen Mehrwert zu bieten.


Unternehmen die mit mir zusammenarbeiten können sich so vollständig auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren, während ich sämtliche Arbeiten für Sie erledige. Diese Effizienz ist möglich, da ich vollständig auf Handwerk und Industrie spezialisiert bin und genau weiß, welche Bausteine für den Erfolg in diesem Bereich besonders wichtig sind.

Kim Profilbild

WEBDESIGN AUS OLDENBURG

Werden Sie mit Ihrer Website zum Top-Unternehmen in Ihrer Region


KONTAKT AUFNEHMEN

Auf dieser Website wird der Meta Pixel für Website-Analysen genutzt. Es werden statistische Daten darüber gespeichert, wie der Besucher die Website nutzt. Mehr erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.