Wissenswertes

blog1

Als lokales Unternehmen bei Google gefunden werden

Für die Platzierung in den lokalen Suchergebnissen gibt es eine Reihe von Ranking Faktoren, die beachtet werden sollten.

weiterlesen

Warum jeder Handwerksbetrieb eine Website benötigt

Eine moderne Webseite wird auch für Handwerksbetriebe immer wichtiger. Handwerker könnten sich auf alte Kontakte und Mundpropaganda beschränken, was auch bei einigen noch gut funktioniert. Zeitgemäße Handwerksbetriebe denken weiter.

weiterlesen
blog1
blog1

Websites für kleine Unternehmen - worauf es ankommt

Es gibt einige Grundsätze, welche es sich lohnt für kleine Unternehmen zu befolgen.

weiterlesen

An diesen Merkmalen erkennen Sie, ob Ihre Website veraltet ist

Eine professionelle Website kann entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Es gibt jedoch einige Elemente, die nicht mehr zeitgemäß sind und so vermitteln, dass das Unternehmen nicht mit der Zeit geht.

weiterlesen
blog1
blog1

Mehr Kunden mit Facebook Werbeanzeigen

Facebook ist ein tolles Werkzeug um Kundenbeziehungen zu pflegen und die neusten Aktivitäten mit Außenwelt zu teilen. Die Verbreitung der Inhalte ist jedoch oft eingeschränkt, besonders zu Anfang wenn die Facebook Seite noch nicht allzu viele Menschen abbonniert haben. Hier kommen die Facebook Werbeanzeigen ins Spiel.

weiterlesen

Online Marketing für kleine Unternehmen

Die meisten online Werbemöglichkeiten sind günstig im Vergleich zu klassischer Werbung. Einige Maßnahmen kosten dafür jedoch einiges an Zeit.

weiterlesen
blog1