Ausgangssituation: Ohne Website war das Kosmetikstudio und die Kosmetikschule online nicht auffindbar. Potenzielle Kunden konnten sich kein Bild vom Angebot machen und kamen nur durch Laufkundschaft in die das Geschäft und die Schule. Online-Terminbuchungen und Informationen zu Preisen und Angeboten waren nicht möglich.
Ziel: Um die Sichtbarkeit zu erhöhen, neue Kunden zu gewinnen und den Verwaltungsaufwand zu senken, sollte eine moderne Website mit Terminbuchungsfunktion entwickelt werden. Die Website sollte das Angebot ansprechend präsentieren, Vertrauen bei der Zielgruppe aufbauen und auch den zweiten Standort der Kosmetikschule integrieren.
Ergebnis: Die neue Website überzeugt mit einem klaren Design und informativen Inhalten, die das umfangreiche Angebot der Kosmetikschule perfekt in Szene setzen. Kunden können jetzt bequem online Termine buchen, was den Verwaltungsaufwand erheblich vereinfacht hat. Die Integration des zweiten Standorts ermöglicht es Kunden, auch dort schnell und einfach Termine zu vereinbaren.