PGM Metall GmbH

Ausgangssituation: Das Design der alten Website spiegelte nicht die hohe Qualität der Dienstleistungen und die Innovationskraft des Unternehmens wieder. Ebenso gab es keinen ansprechenden Karrierebereich für potenzielle Bewerber, wodurch das Unternehmen nicht als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wurde.

Ziel: Das Ziel war es, ein frisches Design für die neue Website und das neue Logo zu entwickeln, welches potenzielle Kunden und Mitarbeiter visuell überzeugt, aber ebenso eine klare Benutzerführung bietet und aktiv dazu auffordert, eine Anfrage zu stellen oder sich zu bewerben.

Ergebnis: Innerhalb von 6 Wochen haben wir die Website und das Logo komplett neu gestaltet. Die neue Website spiegelt nun das Engagement für Exzellenz und die Innovationskraft im Bereich des grünen Wasserstoffs wider. Besucher werden jetzt überzeugt durch professionelles Design, klare Benutzerführung und mobile Optimierung sowie den Zugang zu fundierten Fallstudien.