Kim Kolkmann

Es ist zu meiner Leidenschaft geworden, kreative Websites zu entwickeln und diese mit Hilfe von Online Marketing erfolgreich zu machen. Besonders lokale Unternehmen liegen mir am Herzen, da ich in einer Familie mit langer Kaufhaustradition aufgewachsen bin.


Während der Schulzeit fing ich an mir Wissen über Marketing, Programmierung, Technik und Design anzueigenen. Nach Abschluss meines Studiums war mir klar, dass ich meine eigene Firma im Bereich Webdesign- und Online Marketing gründen werde. Mein Wunsch ist es, anderen Unternehmen dabei zu helfen ihre Ziele durch einen professionellen Internetauftritt und kreative Online Marketing Ideen zu erreichen. Die Projekte meiner Kunden setze ich zusammen mit einem 100% digitalen Team aus Entwicklern und Designer um. Diese schlanke und digitale Struktur ermöglicht es mir, das ganze Leistungsspektrum einer Online-Marketing-Agentur anzubieten jedoch zu erschwinglichen Preisen auch für kleine und lokale Unternehmen.


Meine Kunden profitieren von folgenden Vorteilen:


  • fester Ansprechpartner
  • persönlicher Einsatz für Ihr Projekt
  • sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis